Motorradclubs im Waldviertel

Motorrad - Die Freiheit auf 2 Rädern!

Motorradtour gefällig oder von Motorsport auf 2 Rädern besonders fasziniert aber keiner da der eure Begeisterung teilt? Wir wissen Abhilfe! Einfach mal bei einem Motorradclub in der Nähe "anklopfen"!

Biker Fronleichnam

Auf der Jubiläumswiese bei Eibenstein an der Thaya findet Ihr den rund 6 m hohen Motorrad Engel Raphael. 2009 wurde er im Gedenken an verunglückte Biker errichtet. Seit damals findet auch die mittlerweile traditionelle Biker Fronleichnamsprozession statt.

„Mit seinen Flügeln schirmt mich der Herr, unter seinen Schwingen finde ich Zuflucht“ (Pslam 91).

www.biker-fronleichnam.at

HOTBIKE - HSV Motorrad - St. Pölten

Unser Klub, der Zweigverein Motorrad des Heeressportvereins St. Pölten, wurde am 13. Jänner 1995 aus der Taufe gehoben.
Ziel war, sowohl interessierten Mitarbeitern des Bundesheeres, der Heeresverwaltung, als auch Freunden die Möglichkeit zu bieten, mit dem Motorrad Tagesausfahrten, aber auch Reisen gemeinsam zu organisieren und durchzuführen. Aktuell sind wir rund 55 motorradbegeisterte Frauen und Männer. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, einzige Voraussetzung - die Chemie muss stimmen.
Wir sind bemüht unseren Mitgliedern das ganze Jahr hindurch neben dem Motorradfahren auch andere Aktivitäten anzubieten.
www.hotbike.at

Racer4Kids

Motorrad(renn)fahrer unterwegs für den guten Zweck! Wir sammeln für eine Waldviertler (Kinder-)Hilfsorganisation von privaten Spendern und Sponsoren. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit Ihr Unternehmen einem breiten Publikum zu präsentieren und den wohltätigen Zweck zu unterstützen.
www.racer4kids.at

vidaBiker

Das vidaBiker Team veranstaltet Motorradausfahrten und Motorradsegnungen und sammelt bei Benefizfahrten auch Spenden für Kinderhäuser. Die Forderungen der Biker an die Politik verdeutlicht, dass sie aus der Praxis reden.
Auf ihrer Internetseite findet ihr auch Videos von ihren Veranstaltungen. Wer in geselliger Runde durch Niederösterreich cruisen möchte, ist bei den Ausfahrten herzlich willkommen.
www.vidabiker.at

MSC-Altmanns

Ein Waldviertler Dorf mit großer Motorsportgeschichte, welches sich aktuell dem Zweiradsport verschrieben hat.

4 Takt Brüder

Wir sind ein kleiner Verein in Schrems und freuen uns über jeden Besuch bei unseren Veranstaltungen, wovon der Gewinn zum Teil einem karitativen Zweck zugeführt wird.
Wenn ihr Interesse an unseren Aktivitäten und gemeinsamen Ausfahrten habt, so meldet euch bei unserem Präsidenten "Old Charly" unter 4TB(at)gmx.at.

Motorradclubs international

Da ebenso zahlreiche Besucher aus Deutschland unsere Seite nutzen, freut es uns auch für sie einen Beitrag zu einer umfangreichen Zusammenstellung von Clubs parat zu haben.
Zahlreiche Motorradclubs und Vereine in Deutschland findet Ihr nach Postleitzahlen aufgelistet auf Motorevent.info.
Der Link bringt euch direkt zum Clubverzeichnis!


Hier könnte Euer Team stehen!

Club eintragen