Honda Accord Fotos

Fotos, Bilder, Detailaufnahmen, Wallpaper...

So sieht der Honda Accord 2,0l Elegance aus der Nähe aus!

Hintergrundbild Accord CU Drehzahlmesser

Klickt auf die gewünschte Auflösung. Nachdem die Grafik vollständig geladen wurde, klickt Ihr sie mit der rechten Maustaste an und wählt "Als Hintergrund".

800 x 600 (26 KB)    1024 x 768 (40 KB)    1280 x 1024 (61 KB)    1600 x 1200 (85 KB)   

Armaturen

Honda Accord Armaturen beim Einstieg
Honda Accord Armaturen beim Einstieg

Mit gedämpftem Licht wird man beim Öffnen der Fahrertür vom Kombi Instrument empfangen. Eine nette Spielerei an die man sich schnell gewöhnt aber sofort vermisst wenn man mal nicht Accord fährt.

Die 2. Sitzreihe

Honda Accord Fond
Honda Accord Fond

Auch in der 2. Reihe lässt es sich aushalten. Egal ob 2 oder 3 Personen im Fond Platz nehmen, die Sitze bieten anständigen Komfort und ausreichend Ellenbogen- und Kopffreiheit.
Schlecht sieht es hingegen bei der Beinfreiheit aus, welche unter den großzügig gestalteten Sitzplätzen der 1. Reihe leidet. Der breite Fußraum in Kombination mit den voluminösen Stühlen lässt, für ein Fahrzeug dieser Klasse, wenig Platz für die Beine der Fondpassagiere.

Fußmatten (aus Gummi)

Honda Accord Beifahrer (Gummi-) Fußmatte
Honda Accord Beifahrer (Gummi-) Fußmatte

Top in Passform, Design, Verarbeitung und dem Auffangen von Schmutz - wofür solche Gummimatten ja auch gemacht sein sollten! Durch die Verriegelung direkt vor dem Sitz (im Bild nicht zu sehen) haben die Matten keine Chance weg zu rutschen und können zum Reinigen trotzdem leicht herausgenommen werden.
Originalteile die ihr Geld wirklich wert sind!
Ich hatte sie nicht einmal im Sommer gegen die vorhandenen Teppiche getauscht, weil sie einfach praktisch sind und trotzdem nicht rustikal wirken wie viele der sonst üblichen "Rastergummimatten".

Kühlergrill und Emblem

Honda Accord Kühlergrill mit Emblem
Honda Accord Kühlergrill mit Emblem

Ruhe, Kraft, Entschlossenheit und die Botschaft sich mit nichts messen zu müssen sondern einfach präsent zu sein zeichnen die Front der neunten Accord Generation aus.