Oldtimervereine und Freunde in NÖ

VW Käferclub Obergrafendorf

Im Winter 1991 gründeten wir , ursprünglich 10 Käfer-Fans, den heutigen VW Käferclub Obergrafendorf. Vom Cabrioumbau, über Tuning bis Restauration und Pflege ist uns praktisch kein Handgriff fremd, den man beim Schrauben an diesen Fahrzeugen kennen muss. Zu unseren größten Schätzen gehören original Cabrios, Brezelkäfer sowie ein VW Puma.
Auszug aus der Club Seite: Oberstes Gebot der Stunde ist bei uns stets die Gemütlichkeit und der Erfahrungsaustausch bei einem kühlen Blonden!
Außerdem bietet der Club, unserer Meinung nach, eine der besten und informativsten Seiten im Internet rund um das 4rädrige Krabbeltier.
www.vw-kaeferclub.com

Oldtimerfreunde Stoitzendorf

Wir sind kein gemeldeter Club. Unsere Freude sind eben alte Fahrzeuge (Motorräder, Traktoren und ein paar Autos).
www.oldtimer-stoitzendorf.at

Oldtimerfreunde St. Martin/ Ybbsfelde

Wir, eine Gruppe begeisterter Oldtimer-Freunde mit Traktoren, Autos und Motorrädern, haben uns 2009 zusammengefunden, um gemeinsam Ausfahrten und Veranstaltungen im Bereich Oldtimer zu organisieren.
Unsere Mitglieder sind nicht alle aus St. Martin sondern kommen auch von Linz bis Perg, Zwettl, Krems und natürlich auch aus unserer näheren Umgebung.
Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer an unseren Veranstaltungen und über alle interessierten Besucher freuen.
www.oldtimerfreunde-stmartin.at

Puchfreunde Hausleiten

Die Freude an Puch Mopeds und Motorrädern hat uns zusammengebracht.
Unser Teammotto: "A Stanglpuch g'hört in jeden Haushalt"
www.puch-hausleiten.at

Vitiser Oldtimerverein

Der Vitiser Oldtimerverein möchte Oldtimer- und Klassikerbesitzern im Rahmen eines Vereins die Möglichkeit geben mit Gleichgesinnten und in angenehmer Atmosphäre Ihr Hobby ausleben zu können.


Hier könnte Euer Team, Club oder Verein stehen!

Club eintragen