Motorsport Teams und Motorsportfreunde

RTR-Wald4tler RasenTraktorRaser

  • RTR- Die Gründung

    Wir haben unseren Verein im Jahr 2014 gegründet, nach dem die Vorgänger in Engelbrechts keine Rennen mehr veranstalten konnten. Mittlerweile zählen wir über 30 Mitglieder und Rasentraktorfreunde aus der Wiener Umgebung und aus Deutschland.

  • Die Klassen

    Gefahren wird in den Klassen 16 PS, 24 PS, Offen und Oldies.

  • Die Strecke

    Die Rasentraktorarena befindet sich in Waidhofen an der Thaya, Richtung Brunn, hinter der Fa. Schrenk. Wer noch das Harlekin kennt, braucht kein Navi um uns zu finden.
    Die Strecke wartet mit 2 Sprüngen und einer Steilwandkurve auf.
    Das Gelände wird uns von der Firma Schrenk dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

  • RTR-Waidhofen/ Martin Butschell
  • RTR-Waidhofen/ Martin Butschell
  • RTR-Waidhofen/ Martin Butschell

Es war einmal: MSC-Eggern

Eggern im oberen Waldviertel war Sitz der Motorsportfreunde des MSC-Eggern. Der Club war bis Ende 2015 im Bereich Motocross, Autoslalom, Motorradausfahrten und Motorradtreffen tätig und zählte mehr als 90 Mitglieder.
www.msc-eggern.ch.to


Hier könnte Euer Team, Club oder Verein stehen!

Club eintragen