Honda Civic 2011 White Temptation

White Temptation

White Temptation Sondermodell
White Temptation Sondermodell

das bedeutet: Premium White Pearl Lackierung, Klimaanlage, Einparkhilfe hinten, USB-Anschluss, Tempomat, Multifunktions Lederlenkrad, 16 Zoll Alufelgen... verpackt in einem nach wie vor schicken Äußeren welches zu dem auch noch über einen herausragend praktischen Innenraum verfügt.
Worüber so gut wie niemand spricht wir aber unbedingt festhalten möchten ist die Qualität der Vordersitze, welche bedeutend besser ist als die der Basisbestuhlung. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch auf die Aluminium Sportpedale hinweisen, falls jemand darauf Wert legt.
Dieser Civic ist nur mit dem 1,4l oder dem 1,8l i-VTEC (Benzin-)Motor erhältlich und optional mit 18 Zoll Alus und Heckspoiler lieferbar.

Grundsätzlich ist man mit diesemPaket gut bedient, weitere Ausstattungen ab Werk sind aber für das Sondermodell nicht verfügbar.

Highlights des Honda Civic

Honda Civic Armaturen
Honda Civic Armaturen

Auch nach mehreren Jahren Bauzeit wirkt das Armaturenbrett des Civic noch immer frisch. Schön zu sehen auch das Multifunktions- Lederlenkrad und die Alu Pedale des White Temptation Sondermodells. Der Startknopf links vom Lenkrad müsste nicht sein, gehört aber zum futuristischen Design dieses Autos.
Zusätzlich zu der außergewöhnlichen Karosserieform, wurde bei diesem Kompaktwagen besonders Wert auf einen praktischen und flexibel nutzbaren Innenraum gelegt, wie die folgenden Bilder zeigen.

Schade nur, dass die Motorenpalette mit aktuell nur 2 Benzinern extrem mager ausfällt. Besonders der 2,2l Diesel war nämlich ein Sahnestück unter den Selbstzündern.

Optimierte Auto Testberichtsuche:

Benutzerdefinierte Suche

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen